Logo
Gesundheit / Kursdetails

S3514 Joggen lernen Schritt für Schritt

Beginn Mi., 11.09.2019, 17:30 - 18:45 Uhr
Kursgebühr 95,00 € ( ermäßigt: 47,50 € )
Dauer 12 Termine
Kursleitung Zoran Damcevski
In diesem Kurs werden die Teilnehmer behutsam und Schritt für Schritt in Form eines Intervalltrainings (Laufen und Walken wechseln sich ab) an das Joggen in der Dauerform herangeführt. Eine Überlastung wird somit von Anfang an vermieden. Aber auch theoretische Inhalte, rund ums Thema Laufen, sind fester Bestandteil des Kurses. Wie sieht die richtige Lauftechnik aus? Wie sollte ich atmen? In welchen Pulsbereichen sollte ich laufen und was mache ich gegen Seitenstiche und Muskelkater?
"Joggen lernen Schritt für Schritt" richtet sich an absolute Laufanfänger.



Kursort

Hotel Höxberg, Soestwarte 1, Beckum

Soestwarte 1
59269 Beckum

Termine

Datum
04.12.2019
Uhrzeit
17:30 - 18:45 Uhr
Ort
Soestwarte 1, Hotel Höxberg, Soestwarte 1, Beckum
Datum
11.12.2019
Uhrzeit
17:30 - 18:45 Uhr
Ort
Soestwarte 1, Hotel Höxberg, Soestwarte 1, Beckum

Seite 2 von 2