Logo
/ Kursdetails

241-5115 Microsoft Windows und iPhone oder iPad

Beginn Do., 25.04.2024, 18:00 - 20:15 Uhr
Kursgebühr 10,50 € bei weniger als 8 Teilnehmenden 14,70 €.
Dauer 1 Termin
Kursleitung Thorsten Röhrs
Nach diesem Seminar arbeiten Ihr iPhone oder iPad und ihr Windows-Rechner zusammen und synchronisieren Ihre Daten geräteübergreifend.
Lange Zeit wirkte es, als wollten beide Systemwelten nicht so richtig zusammenpassen. Das hat sich grundlegend geändert: ob Fotos oder Notizen, Kontakte oder der Kalender. Inzwischen lassen sich wichtige Informationen und Dateien ohne großen Aufwand parallel am PC oder Notebook mit Windows und ihren Mobilgeräten mit iOS-Betriebssystem von Apple verwalten.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie iPhone oder iPad von Apple und Ihr Windows-Computer Hand in Hand zusammenarbeiten. In entspannter Atmosphäre bekommen Sie einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten von iCloud und iTunes als notwendige Werkzeuge für die Verbindung von Windows und iOS.
Es besteht ausreichend Raum für die Beantwortung von individuellen Fragen. Bitte bringen Sie Ihr eigenes iPad/iPhone mit, um daran die Beispiele und Übungen der Schulung durchzuführen. Es wird mit dem jeweils aktuellen Betriebssystem (iOS) gearbeitet.



Kursort

Antoniusschule, Raum 113

Antoniusstraße 5 - 7
59269 Beckum

Termine

Datum
25.04.2024
Uhrzeit
18:00 - 20:15 Uhr
Ort
Antoniusstraße 5 - 7, Antoniusschule, Raum 113